Interior Decorating

2018 Audi A6 50TDI (C8) Weltpremiere: Design, Interior, Infotainmentsystem, Motoren – Was ist neu?



Revolution, Evolution oder bleibt doch alles beim alten? „Never change a running system“ heißt es doch eigentlich. Dafür hat sich beim Audi A6 der 8. Generation recht viel getan. Der angeblich sportlichste A6 aller Zeiten. Aber macht Euch doch selbst ein Bild vom neusten Dienstwagen-Dauerrenner!

ABONNIEREN http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=motorvisioncom
HOMEPAGE http://motorvision.tv/de/
FACEBOOK https://www.facebook.com/motorvision
TWITTER https://twitter.com/motorvisioncom
INSTAGRAM https://www.instagram.com/motorvision.tv/
YOUTUBE http://www.youtube.com/motorvision

source




17 thoughts on “2018 Audi A6 50TDI (C8) Weltpremiere: Design, Interior, Infotainmentsystem, Motoren – Was ist neu?”

  • Michael Schöls February 28, 2018 at 8:30 am

    Sehr schönes Auto
    aber bei der Preisklasse, solche Auspuff Blenden gehen überhaupt nicht!

    Reply
  • balboa February 28, 2018 at 8:30 am

    THE NEW AUDI FAKE EXHAUST IS JUST HORRIBLE DESIGN DECISION!!!

    Reply
  • Alexander von Bödefeld February 28, 2018 at 8:30 am

    Im Grunde sieht er bei einem flüchtigen Blick wie ein Facelift des A6 C7 aus. Wie beim A4 setzt Audi wohl auf Evolution statt auf Revolution (sicher, beim genaueren Hinsehen erkennt man Unterschiede). Aufgrund von Lichte und Co. ist das ein wenig enttäuschend.

    Reply
  • Karsten Engler February 28, 2018 at 8:30 am

    Als Diesel wird sich das Auto auf dem P+R Parkplatz vor der Stadt sicher gut machen. Tipp: Nicht vergessen, an die Monatskarte für die Straßenbahn zu denken!

    Reply
  • Thomas Krull February 28, 2018 at 8:30 am

    Neu, aber nie wurde der Vorgänger alt! Einfach genial! Wie beim Golf sind die Audianer einer Linie treu geblieben, so dass die vorausgegangenen Autos nie alt wirkten. Und das ist halt Audi!

    Reply
  • Jakob Wicht February 28, 2018 at 8:30 am

    Wer jetzt kauft kann noch 6 Monate in die Großstädte fahren!

    Reply
  • Lex Curtis February 28, 2018 at 8:30 am

    Incarnation of desire.

    Reply
  • Станислав Б. February 28, 2018 at 8:30 am

    The best in the class!

    Reply
  • Eric February 28, 2018 at 8:30 am

    Gas chambers.

    Reply
  • Nile9063 February 28, 2018 at 8:30 am

    Gibt ja viele schöne Autos heutzutage, aber für den Normalbürger werden sie immer unerschwinglicher… Schade, dass es keinen V6 mehr gibt und die 100% Automatikumstellung sehe ich auch etwas skeptisch, sofern wieder die Multitronic Getriebe zum Einsatz kommen… Ansonsten traumhaft schönes Auto natürlich… Nur war der Vorgänger schon so traumhaft schön, dass ichs fast schade finde, dass er jetzt abgelöst wird… Interieurdesign gefällt mir optisch… in erster Linie ganz anders als im bereits sehr schönen Vorgänger… Allerdings glaube ich kaum, dass der untere Touchscreen ergonomisch sinnvoll ist… da brauchts meiner Meinung nach schon noch Knöpfe, oder die Touchscreens müssen weiter nach oben wandern… so wird schon die Klimaeinstellung zur gefährlichen Ablenkung…

    Reply
  • Ed # ix February 28, 2018 at 8:30 am

    Schöner und eleganter als 5er und E-Klasse

    Reply
  • ChowdongsFameCrew February 28, 2018 at 8:30 am

    schöner als der neue a7

    Reply
  • Philipp U. February 28, 2018 at 8:30 am

    Schönes Auto. Aber immer wenn ich "DNA" (gemeint: DNS) im Zusammenhang mit Gegenständen höre, bekomme ich das Kotzen…

    Reply
  • PE R. February 28, 2018 at 8:30 am

    Auf alle Fälle nun bester seiner Klasse

    Reply
  • Chimeguy February 28, 2018 at 8:30 am

    Ich bin jetzt schon auf den Kombi gespannt ^^

    Reply
  • _Fanboy February 28, 2018 at 8:30 am

    Was sind das für Auspuffblenden ?????

    Reply
  • BOSS BOSS February 28, 2018 at 8:30 am

    Wie sieht der Audi in der Basisversion aus ?

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*
*